Gut Heiligenberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum vom Gut Heiligenberg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 .tea time.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kristin

Kristin



.tea time. Empty
BeitragThema: .tea time.   .tea time. EmptyFr Jun 26, 2009 5:49 pm

Hallihallo,
ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kristin und ich bin frische 15 Jahre jung. Momentan besuche ich die 9. Klasse, gerade mache ich meinen Hauptschulabschluss um danach auf der Berufsschule Real und Abitur nachzuholen.

Meine Beziehung zu Pferden:
Ich bin mit diesen Tieren aufgewachsen, meine Eltern leiten einen schönen Reitstall mit 60 Einstellern und 23 Schulpferden. Wir selber haben 8 Privatpferde. Unser Hofhund heißt Neo und ist ein kleiner Bordercollie. Reiten gehe ich eigentlich sogut wie jeden Tag, wenn es meine Zeit halt zulässt. Pferde geben uns Menschen und gerade den Pferdeliebhabern soviel Rückenhalt, sie faszinieren mich immer wieder. Man sollte diese Geschöpfe wirklich in Ehren behalten.

Joa so allgemein:
L-Farbe: Orange
L-Zahl: 13
L-Essen: Döner xD
L-Trinken: Cola Light
L-Tier: Pferde und Hunde
L-Rasse: Friese und Husky
L-Schulfach: Englisch
L-Reitdisziplin: Springen
L-Land: Canada

Ähm keine Ahnung was noch dahin passt ^__^"

Zu mir:
Ich bin ein sehr offener Mensch, ich versuche eigentlich mit jedem klar zu kommen. Streitereien machen mir nur Kopfschmerzen. Man könnte sagen ich bin ein (riesen) Tollpatsch, aber auf eine Lustige Weise =). Joa ich habe Keine Ahnung was ich noch schreiben soll fragt einfach nach ^__-
Nach oben Nach unten
Meddi
Hofleitung
Meddi



.tea time. Empty
BeitragThema: Re: .tea time.   .tea time. EmptySa Jun 27, 2009 12:05 am

Hallo Kristin...

Erst nochmal Herzlich Willkommen hier...

Woow... du hast mir mit deiner 'Vorstellung' eigentlich alle Fragen genommen...
& dass nenne ich ne erstaunliche Leistung, das schaffen nicht viele ^^

(Eine Frage noch:
Du hast dich in deiner 'Anmeldung' mit dem Spielernamen: Finchen angemeldet...
magst soll ich alles auf Kristin umschreiben oder willst du bei Finchen bleiben & wir ändern nur deinen LogIn Namen hier im Forum?

Liebe Grüße,
Meddi, Hofleitung
Nach oben Nach unten
Nina
Mitglied
Nina



.tea time. Empty
BeitragThema: Re: .tea time.   .tea time. EmptySa Jun 27, 2009 12:37 am

Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Nina
Mitglied
Nina



.tea time. Empty
BeitragThema: Re: .tea time.   .tea time. EmptySa Jun 27, 2009 12:32 pm

uii du bist ja auch aus S-H cool
Nach oben Nach unten
Diana
Mitglied
Diana



.tea time. Empty
BeitragThema: Re: .tea time.   .tea time. EmptySo Jun 28, 2009 10:45 pm

♥️-lich wilkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





.tea time. Empty
BeitragThema: Re: .tea time.   .tea time. Empty

Nach oben Nach unten
 
.tea time.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut Heiligenberg :: >> Allgemein :: Ich bin neu hier & stelle mich mal vor...-
Gehe zu: