Herzlich Willkommen im Forum vom Gut Heiligenberg

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

27. Juni 2009 - Forum & Hof wurde 'entrümpelt'

Nach unten 
AutorNachricht
Meddi
Hofleitung

BeitragThema: 27. Juni 2009 - Forum & Hof wurde 'entrümpelt'   Sa Jun 27, 2009 8:11 pm

Hof wurde entrümpelt...

Hallo ihr Lieben, übergebliebenen ^^

Wie ihr vielleicht merken könnt, wenn ihr zu euren Berichte-Threads wollt, habe ich den Hof mal ein wenig
entleert...

Alle Mitglieder, die angemelder waren, habe ich eine eMail geschickt, dass sie sich bis zu einem bestimmten Datum melden sollen... Da keiner sich auch nur ansatzweise gemeldet hat, habe ich sie kurzerhand vom Hof geworfen... somit ist nun wieder Platz für neue Mitglieder, die hoffentlich ein wenig aktiver sind, als die anderen (:

Öffentliche Bekanntmachung...

#1. Da wir, wie ihr vielleicht wisst, haben wir ja keine wirkliche Probezeit, so wie sie auf anderen Höfen stattfindet, also habe ich demnach die Anmeldungen ein bisschen überarbeitet, sodass sich jede neue Anmeldung in einem kurzen Text beschreiben & begründen muss, warum genau SIE die Richtigen für diesen Hof sind, somit möchte ich also eine Art Auswahlverfahren 'gründen'...

#2. Ich erkläre Nina & Diana nun öffentlich zu meinen Co-MB's... Sie werden den Hof + Forum hüten, wenn ich mal keine Zeit habe... Ebenso haben sie ebenfalls hier ein bisschen was zu sagen, also bitte ich jegwegliche Kommentare wie: 'Du bist hier nicht der Chef' zu unterlassen, falls sie auch mal was sagen sollten...

#3. Möchte ich hier auch noch ein Mal herzlich Finchen (Kristin) & Sarah Willkommen heißen (:

Sooo... das müsste es erstmal gewesen sein...
Liebe Grüße,
Meddi, Hofleitung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
Mitglied

BeitragThema: Re: 27. Juni 2009 - Forum & Hof wurde 'entrümpelt'   So Jun 28, 2009 10:49 pm

dankeschön Meddi♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meddi
Hofleitung

BeitragThema: Re: 27. Juni 2009 - Forum & Hof wurde 'entrümpelt'   Mo Jun 29, 2009 12:03 am

Wie besang es Sascha: 'Pleaase Pleaaaase Pleaase' ^^ <33

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
Mitglied

BeitragThema: Re: 27. Juni 2009 - Forum & Hof wurde 'entrümpelt'   Mo Jun 29, 2009 5:08 pm

=P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 27. Juni 2009 - Forum & Hof wurde 'entrümpelt'   

Nach oben Nach unten

27. Juni 2009 - Forum & Hof wurde 'entrümpelt'
Seite 1 von 1