Herzlich Willkommen im Forum vom Gut Heiligenberg
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Wusel.Monsters...

Nach unten 
AutorNachricht
Meddi
Hofleitung
avatar


BeitragThema: Meine Wusel.Monsters...   So Jun 28, 2009 9:21 pm

Soo... jetzt stell ich euch mal meine Wusel.Monster vor ^^

Es sind 3 Degu-Männer welche nun seit dem 22.06.09 meine Wohnung auf den Kopf stellen (:
Ob ich euch Fotos mitgebracht habe? Natürlich! Aber zu denen kommen wir zum Schluss...

Jetzt erstmal zu unseren Monstern:
Die Namen sind: Nougat, Choco & Chrispy
Sie sind Anfang Januar geboren & wohnen jetzt also in einer 3er MännerWG in ihrem Käfig, der in der Ecke meines Wohnzimmers steht...

Alle sind munter und aufgeweckt. Choco ist etwas rundlicher und nicht ganz so voller Bewegungsdrang, nutzt das Laufrad seltener und sitzt lieber im Futternapf und lässt sich dabei durch kam etwas aus der Ruhe bringen. Crispy würde ich eher als normalen Degu einstufen; scheu, aber neugierig, kommt immer vorsichtig mit langer Schnauze an, geht dann zurück, kommt aber wieder und zwickt sich gerne durch die einzelnen Finger. Nougat ist vollkommen durchgedreht... das große Laufrad bringt er dabei auf Touren, dass er sich darin fast überschlägt und mit einem passenden Dynamo könnte ich damit gut ein Zimmer beleuchten. Auch ist er der neugierigste, kommt immer sofort an, setzt sich auch schon auf die Hand, aber wetzt ansonsten wie vonner Hummel gestochen durch den Käfig. Hat bisher auch als einziger den Mut auf die schwebende Holzmatte zu hüpfen.

Soo... genug erzählt... nun kommen wir zu den Fotos ^^






















_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina
Mitglied
avatar


BeitragThema: Re: Meine Wusel.Monsters...   Mo Jun 29, 2009 10:00 pm

voll niedlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Wusel.Monsters...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut Heiligenberg :: >> Dies & Das... :: Eure Haustiere...-
Gehe zu: