Gut Heiligenberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum vom Gut Heiligenberg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sommer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diana
Mitglied
Diana



Sommer Empty
BeitragThema: Sommer   Sommer EmptyMo Jul 27, 2009 6:18 pm

Hallo ihr lieben, also wie ich in meinem letzten Urlaubsthread schon anedeutet habe bin ich den Sommer über komplett weg...

das heißt: ab dem 29.7 bis zum 05. Oktober bin ich eigendlich nicht da...

es kann sein das ich mal einen Laptop zwischen die Finger bekomme, dann statte ich euch hier natürlich einen besuch ab..aber ich kann nichts versprechen...

Ich hoffe sehr das es den Hof noch gibt wenn ich wieder da bin, denn Im moment ist es eine wohl eher kritische Phase... bei der ich euch leider nicht mehr helfen kann...

Ich wünsch euch ganz viel glück das ihr hier wieder Schwung hinein bekommt=)

Nina, kümmerst du dich bitte um Prinz und Motte?

Ich lieb euch ganz arg, und hoffe auf ein Wiedersehen=) ♥️
Nach oben Nach unten
Nina
Mitglied
Nina



Sommer Empty
BeitragThema: Re: Sommer   Sommer EmptyMo Jul 27, 2009 7:27 pm

Ich wünsch dir schonmal einen Schönen Sommer!!!

Ja Prinz und Motte sind in meiner Obhut!!
Nach oben Nach unten
Diana
Mitglied
Diana



Sommer Empty
BeitragThema: Re: Sommer   Sommer EmptyMo Jul 27, 2009 7:35 pm

Danke !!!♥️
Nach oben Nach unten
Diana
Mitglied
Diana



Sommer Empty
BeitragThema: Re: Sommer   Sommer EmptySa Okt 03, 2009 7:53 pm

Sehr schade, ich konnte keinen BEricht finden in dem Motte oder Prinz erwähnt wurden...

sowieso, der hof scheint wie ausgestorben, doch nirgends kann ich herauslesen das er Pausiert oder geschlossen wurde? währe nett jemand könnte mich informieren was Sache ist ...

Liebe grüße

Diana
Nach oben Nach unten
Sarah





Sommer Empty
BeitragThema: Re: Sommer   Sommer EmptyDo Nov 26, 2009 6:37 pm

Zitat :
sowieso, der hof scheint wie ausgestorben, doch nirgends kann ich herauslesen das er Pausiert oder geschlossen wurde? währe nett jemand könnte mich informieren was Sache ist ...

genau, das wüsste ich auch gerne. Ich komme regelmäßig on, aber es macht einfach keinen Spaß zu schreiben, wenn sonst keiner was macht und es kein neues Schicksal und so gibt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommer Empty
BeitragThema: Re: Sommer   Sommer Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut Heiligenberg :: >> Allgemein :: Krankmeldungen & Urlaub...-
Gehe zu: