Herzlich Willkommen im Forum vom Gut Heiligenberg
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Prinz der Wilde Hengst!!

Nach unten 
AutorNachricht
Nina
Mitglied
avatar


BeitragThema: Prinz der Wilde Hengst!!   Di Mai 05, 2009 9:45 pm

Prinz der Wilde Hengst!!

Ich war schon lange im Stall und hab mich um Simple gekümmert da er ja Krank ist.
Als ich fertig war dachte ich mir ich kümmere mich mal ein bisschen um Prinz da Diana nicht mehr da ist.
Ich schanppte mir Prinz Halfter und den Strick und ging gezielt zur Weide.Ich sah wie Prinz mit erhobenen Kopf und Schweif über die Weide galoppierte.
"Wow ist das ein schönes Tier,so edel und stolz."Ich rief "Prinz mein Junge!" Ruckartig blieb er stehen und schaute mich von weiten
mit riesen großen Augen an als würde er denken"Was will die denn?"Mit Leckerlies bewaffnet ging ich auf die Weide.Langsam näherte
ich mich Prinz und was machte er?Er drehte mir den Hintern zu und galopiperte davon."Na toll das kann ja noch heiter werden." sagte ich.
Ich versuchte es nochmal doch auch dieses mal machte er das.Lekerlies als bestechung klappte wohl nicht.Nun langsam wurde ich ungedultig
das ging jetzt schon 20 Minuten so.Und ich hatte doch nur vor ihn zu putzen.Beim nächsten Anlauf klappte es schließlich.
Ich konnte ihn mit einen leckerlie bestechen und ihn aufhalftern.So nun verließen wir die Weide wieder.Prinz zog dermaßen
am Strick das ich ihn nicht mehr halten konnte und ihn aus versehen losließ."Son Bockmist!" fluchte ich und rannte hinter her.
Ich machte mir Sorgen das er in den Strick treten würde und sonst alles was passieren könnte.Ich rannte und rannte,dann kam
ich am Haupthaus vorbei und meddi stante draußen."Hallo Nina!" rief sie mir zu."Hallo!" Schnaufte ich und rannte weiter.
Aber von Prinz war absolut keine spur.Dann fand ich den Strick an einen Baum "er musste sich wohl verfangen haben an den baum und sich losgerissen haben."dachte ich und fing wieder an zu rennen.Ich war schon längst außer Atem,aber was Prinz passieren könnte spornte mich erst richtig an.
Ich suchte prinz immer noch fand ihn aber nicht.Ich war am verzweifeln ich wusste nicht mehr wo ich suchen sollte. Im Stall nicht,aufem Hinterhof usw.
Ich fing an zu weinen,wenn Prinz was passiert ist war das ganz allein meine Schuld und Diana würde mich umbringen.
Ich setzte mich an einen Baum und weinte.Ich machte mir Vorwürfe das alles meine Schuld ist wenn prinz etwas Passiert.
Dann schlief ich ein und vergass ganz nach Prinz zu suchen.Nach einer Weile bemerkte ich was neben mir.
Schreckhaft öffnete ich die Augen und konnte es garnicht glauben wer neben mir stand.Es war Prinz.
Als ich ihn endlich wieder hatte kamen mir freuden Tränen von den Wangen gekullert,ich war so froh das ihn nichts passiert war.
Ich machte den Strick fest und führte ihn zum Anbindeplatzt.Dann kuschelte ich mich an ihn und sagte: "Mach das ja nie wieder,haben
wir uns verstanden?" Er guckte mich nur an u7nd drehte dann seine Kopf zur Seite und blickte rüber zur Stutenkoppel.Nichts Ahnend ging ich in den Stall
um die Putzsachen zu holen.Ich brauchte ungefähr 5 Minuten um alles zufinden. Langsam ging ich aus den Stall und blickte empört zum Anbindeplatz.
"Das gibt es doch nicht,er hat sich schon wieder los gerissen!"Prinz straberzierte echt meine Nerven doch ich versuchte ruhig und gelassen zubleiben.
Nun ging ich zur Stutenkoppel wo er stand und sich präsentierte.Stolz und edel zeigte er sich,doch die Stuten fanden ihn erstmal uninteressant.
Prinz stößte er kurzes Wiehren aus.Jetzt waren alle Stutenblicke auf ihn gerichtet.
Die Stuten kamen näher an den Zaun und bewunderten den prächtigen Hengst mit betörenden Blicken.
Die Stuten fanden ihn sehr interssant.ich hoffte das er nicht über den zaun springt,denn er machte schn solche Anzeichen das er gleich springen wollte.
Ich rannte zu ihn,als er mich hörte legte er die Ohren an und galoppierte mal wieder davon.
Ich bekam die kriese.Wie von ner wespe gestochen galoppierte er weg in richtung Straße.Sofort machte ich mich auf den Weg,
Die Straße war zum Glück nicht viel befahren.Trotzdem machte ich mir große Sorgen,denn da fahren auch raser die alles überbrettern was nicht aus dem Weg geht.Ich lief ihn nach,plötzlich macht er eine vollbremsung und drehte sich um. Nun kam er direkt auf mich zugaloppiert.Er machte
keine Anzeichen das er ausweichen wollte. Ich blieb einfach stehen da wo ich war,ging kein Stück zur Seite."Hooo,Prinz!"Nein er blieb stur und kam direkt
auf mich zu.Als er merkte das ich nicht zur Seite ging bremste er ab."Puhh."Nun stand er vor mich und blickte mich an.Als würde er sagen es tut mir alles leid.
Ich Streichelte ihn über sein Nüsstern,was ihm nicht wirklich gefiel."Na bist du da etwa kitzelig?"Und ich fing an zu lachen,da er lustige Bewegungen mit seinen Maul machte.Ich nahm ihn am Halfter und führte ihn zurück zum Anbindeplatz.Nun befestigte ich wieder den Strick und holte den Gummistriegel aus dem Putzkasten.prinz war ziehmlich durchgeschwitzt.Dann begann ich ihn an zu putzen.prinz entspannte seine Rückenmuskulatur und wurde ganz ruhig.
Er schlummerte beim putzen und ließ mich einfach machen.Ich putze ungefähr 45 Minuten,vorher durfte ich nicht aufhören.Immer wenn ich aufgehört
hab versuchte er nach mir zuschnappen."Prinz,ich weiß das du mich noch nicht so gut kennst,aberr bitte beim nächsten treffen nicht wieder so ein
Affentheater okay?"Prinz schnaubte.Ich zog eine leckere Karotte aus meine Tasche und fing an ihn zu Ärgern.Ich biss ab."Mhhhhhhhh........ ist die lecker!"
sagte ich zu ihm.Er wollte auch und wurde schon langsam böse.Schließlich gab ich ihn die Karotte und alles war wieder gut.Nun war
ich fertig und ich brachte iihn wieder zu seiner schönen Koppel.



ENDE


Zuletzt von Nina am Do Mai 07, 2009 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meddi
Hofleitung
avatar


BeitragThema: Re: Prinz der Wilde Hengst!!   Mi Mai 06, 2009 2:01 pm

Woow... (:

Freu mich auf mehr XD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prinz der Wilde Hengst!!   Mi Mai 06, 2009 4:32 pm

da kann ich nur mit einstimmen: wow. voll emotional =)
i like it ;D

VLG Jenni
Nach oben Nach unten
Nina
Mitglied
avatar


BeitragThema: Re: Prinz der Wilde Hengst!!   Mi Mai 06, 2009 9:14 pm

danke euch beiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meddi
Hofleitung
avatar


BeitragThema: Re: Prinz der Wilde Hengst!!   Do Mai 07, 2009 10:39 pm

---> Bewertungsthread...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
Mitglied
avatar


BeitragThema: Re: Prinz der Wilde Hengst!!   Fr Mai 15, 2009 4:04 pm

=D Sorry ich werd mich mal langsam an seine Erziehung ranmachen^^ passt ja ganz gut zum schicksal...
toller Beri♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina
Mitglied
avatar


BeitragThema: Re: Prinz der Wilde Hengst!!   Sa Mai 16, 2009 9:26 pm

dankeschön ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prinz der Wilde Hengst!!   

Nach oben Nach unten
 
Prinz der Wilde Hengst!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mr.TJ King-Verkauft!
» Wilde Horde 96

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut Heiligenberg :: >> Jobberichte... :: Nina's Jobberichte...-
Gehe zu: