Gut Heiligenberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum vom Gut Heiligenberg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ♥-lich Willkommen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Meddi
Hofleitung
Meddi



♥-lich Willkommen Empty
BeitragThema: ♥-lich Willkommen   ♥-lich Willkommen EmptyFr Jun 26, 2009 9:50 am

Hallo Finchen...

Ich heiße dich hier auf dem Gut Heiligenberg, herzlich Willkommen...
Ich freue mich, dass du den Weg zu uns geschafft hast & du nun Mitglied
einer kleinen feinen Gemeinschaft bist... Zwinker.Smilie

Leider haben sich in den letzten Wochen ein paar Probleme mit dem Designwechsel eingeschlichen &
ich habe mit hochtouren daran gearbeitet, es wieder zu beheben...
in dieser Zeit haben sich über die Hälfte der Mitglieder hier nicht mehr gemeldet...
Diesen habe ich eine eMail geschrieben & warte nur noch die Antwort ab, ansonsten wird es bald wieder leerer hier im Forum... Hmm - Smiley

Die beiden aktivsten Mitglieder sind Nina (Hufschmied) & Diana (Tierarzt)... Lächel-Smiley

Ich hoffe sehr, dass das kein Problem darstellt, denn nur aktive Mitglieder können mir helfen, den Hof aufrecht zu erhalten, ohne, dass er nur als ein 'Blitzhof' (Höfe die nur 1-2 Monate existieren & dann geschlossen werden) gilt, denn dafür habe ich mehr als genug Zeit, Liebe & Mühe in diesen Hof gesteckt... Häh.guck.Smilie

Liebe Grüße,
Meddi, Hofleitung
Nach oben Nach unten
Diana
Mitglied
Diana



♥-lich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: ♥-lich Willkommen   ♥-lich Willkommen EmptyFr Jun 26, 2009 3:17 pm

auch von mir ganz herzlich wilkommen ♥️ ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende bis SOnntag ♥️
Nach oben Nach unten
Nina
Mitglied
Nina



♥-lich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: ♥-lich Willkommen   ♥-lich Willkommen EmptySa Jun 27, 2009 12:38 am

herzlich willkommen auch von mir
Nach oben Nach unten
Sarah





♥-lich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: ♥-lich Willkommen   ♥-lich Willkommen EmptySa Aug 15, 2009 9:20 pm

und von mir kommt auch noch ein herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♥-lich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: ♥-lich Willkommen   ♥-lich Willkommen Empty

Nach oben Nach unten
 
♥-lich Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut Heiligenberg :: >> An die Mitglieder... :: @ Finchen...-
Gehe zu: