Gut Heiligenberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum vom Gut Heiligenberg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Wusel.Monsters...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meddi
Hofleitung
Meddi



Meine Wusel.Monsters... Empty
BeitragThema: Meine Wusel.Monsters...   Meine Wusel.Monsters... EmptySo Jun 28, 2009 9:21 pm

Soo... jetzt stell ich euch mal meine Wusel.Monster vor ^^

Es sind 3 Degu-Männer welche nun seit dem 22.06.09 meine Wohnung auf den Kopf stellen (:
Ob ich euch Fotos mitgebracht habe? Natürlich! Aber zu denen kommen wir zum Schluss...

Jetzt erstmal zu unseren Monstern:
Die Namen sind: Nougat, Choco & Chrispy
Sie sind Anfang Januar geboren & wohnen jetzt also in einer 3er MännerWG in ihrem Käfig, der in der Ecke meines Wohnzimmers steht...

Alle sind munter und aufgeweckt. Choco ist etwas rundlicher und nicht ganz so voller Bewegungsdrang, nutzt das Laufrad seltener und sitzt lieber im Futternapf und lässt sich dabei durch kam etwas aus der Ruhe bringen. Crispy würde ich eher als normalen Degu einstufen; scheu, aber neugierig, kommt immer vorsichtig mit langer Schnauze an, geht dann zurück, kommt aber wieder und zwickt sich gerne durch die einzelnen Finger. Nougat ist vollkommen durchgedreht... das große Laufrad bringt er dabei auf Touren, dass er sich darin fast überschlägt und mit einem passenden Dynamo könnte ich damit gut ein Zimmer beleuchten. Auch ist er der neugierigste, kommt immer sofort an, setzt sich auch schon auf die Hand, aber wetzt ansonsten wie vonner Hummel gestochen durch den Käfig. Hat bisher auch als einziger den Mut auf die schwebende Holzmatte zu hüpfen.

Soo... genug erzählt... nun kommen wir zu den Fotos ^^

Meine Wusel.Monsters... Bild1

Meine Wusel.Monsters... Bild2

Meine Wusel.Monsters... Bild3

Meine Wusel.Monsters... Bild4

Meine Wusel.Monsters... Bild5

Meine Wusel.Monsters... Bild6

Meine Wusel.Monsters... Bild7

Meine Wusel.Monsters... Bild8

Meine Wusel.Monsters... Bild9

Meine Wusel.Monsters... Bild10

Meine Wusel.Monsters... Bild11
Nach oben Nach unten
Nina
Mitglied
Nina



Meine Wusel.Monsters... Empty
BeitragThema: Re: Meine Wusel.Monsters...   Meine Wusel.Monsters... EmptyMo Jun 29, 2009 10:00 pm

voll niedlich
Nach oben Nach unten
 
Meine Wusel.Monsters...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut Heiligenberg :: >> Dies & Das... :: Eure Haustiere...-
Gehe zu: