Gut Heiligenberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum vom Gut Heiligenberg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meddi
Hofleitung
Meddi



2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter... Empty
BeitragThema: 2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter...   2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter... EmptyDo Jul 02, 2009 11:53 am

Juhuu... Da mal wieder Anfang des Monats ist gibts Geld...

Ich habe jedem sein Gehalt abzüglich der Mieten überwiesen...
ebenso sind die neuen Schicksale online...

Falls nochwas is, meldet euch bitte (;

@ Diana: Deins hab ich so gelassen, da das vom Juni ja keine Pflicht war & du es auch nicht geschrieben hattest...

Liebe Grüße,
Meddi
Nach oben Nach unten
Diana
Mitglied
Diana



2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter... Empty
BeitragThema: Re: 2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter...   2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter... EmptyDo Jul 02, 2009 4:22 pm

danke, srry hatte es einfach nid mehr geschafft...hab grad ziemlich viel mit der schule zu tun=/ kann sein das meine beris alle erst nachm wochenende kommen...
Nach oben Nach unten
Meddi
Hofleitung
Meddi



2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter... Empty
BeitragThema: Re: 2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter...   2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter... EmptyDo Jul 02, 2009 4:48 pm

Is ja nich tragisch...

Weil es war für Juni ja eh nich Pflicht Zwinker.Smilie
Die jetzigen sind aber wieder Pflicht, es wird Zeit, dass hier mal ein anderer Wind weht..
*gespielt.pöhse.bin* X'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter... Empty
BeitragThema: Re: 2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter...   2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter... Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Juli 2oo9 - Schicksale & Gehälter...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PdM - Juli 2oo9 - Wahlaufstellungen...
» Schicksal Juli-ungeplant und zudem nass!
» PdM - Mai 2oo9 | Geschlossen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut Heiligenberg :: >> Dies & Das... :: Neuigkeiten & Verbesserungsvorschläge...-
Gehe zu: