Gut Heiligenberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum vom Gut Heiligenberg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tierarzt-Check bei Simple Plan...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meddi
Hofleitung
Meddi



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptyMi Mai 13, 2009 10:13 pm

'You spin my head right round, right round. When you go down, when you go do...'
'Ja?', sagte ich in mein Handy, als ich gerade auf den Weg in den Hengststall zu Tassi war.
'Meddiii? Ich bins Nina, sagmal, da Diana ja momentan im Urlaub ist, hast du doch die Tierarztrolle übernommen oder?'
'Jep... wieso ist was mit Simple?'
'Nein... ähh... Doch... Naja er hatte doch Probleme mit seinem Bein & da jetzt das Springturnier anstand, wollte ich dich mal fragen, ob du ihn mal durchcheken kannst & ob ich dann am Turnier starten kann?!'
'Na Klar, ich mach mich sofort drüber her.', lachte ich.
'Super Danke, wie sehen uns nachher...'

Und schon hatte sie wieder aufgelegt, ich lächelte & ging schnellen Schrittes zu meinem Tassi & entschuldigte mich bei meinem an Heu mümmelnten Freund mit einer Karotte, ging dann weiter zu Simple.
Ich legte dem riesigen, aber ruhigen Hengst sein Halfter an & fürhte ihn über den Hof in die Praxis.
Dort angekommen, versuchte ich ihn in den Untersuchungsstand zu stellen, was er sich jedoch nicht so einfach gefallen lassen wollte, denn das spürte ich mit einem Biss in meine rechte Hand.
Zum Glück keine große Wunde & so konnte ich ihn mit einigen weiteren Anläufen, die mir auch einige weitere Kratzer einbrachten in den Untersuchungsstand hineinmanövrieren.
Ich befestigste ihn sorgfältig, denn so wie der Riese heute drauf ist, ist mir das sicherer.
'Benimmst du dich immer so beim Tierarzt?', fragte ich ihn spöttisch.
Ich begann damit dein hinteres linkes Bein abzustasten, bei dem ich aber keine Erwärmung oder gar eine Schwellung feststellen konnte.
Zur Sicherheit röntge ich sein Bein noch bis zum Sprunggelenk, doch auch auf den Röntgenbildern konnte ich nichts weiteres erkennen.
Gerade als ich das Röntgengerät wieder verstaute, kam Nina zur Praxistür hinein.

'Na wie siehts...', plötzlich begann sie laut zu lachen, 'wie siehst du denn aus?'
'Ich?? Na da frag mal deinen Stinkstiefel hier!', denn auch bei der Untersuchung des Beines blieb ich nicht von seinen Schmeicheleien mir gegenüber verschont.
Gemeinsam checkten wir Simple durch & gaben ihm noch eine Influenza- & Tollwutimpfung.

Ich trug alles in seinen Pass ein, sagte, dass er wieder vollkommen in Ordnung ist & Nina nahm ihn anschließend wieder mit in den Stall, ich säuberte noch die Praxis, schloss sie ab & folgte Nina in den Hengststall um mich endlich um meinen Süßen zu kümmern.

The End Razz
Nach oben Nach unten
Nina
Mitglied
Nina



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptyMi Mai 13, 2009 10:16 pm

cool danke

und sry das Simple dich gebissen hat
Nach oben Nach unten
Meddi
Hofleitung
Meddi



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptyMi Mai 13, 2009 10:50 pm

Damit kann ich leben...
Bin ja schließlich Täglich mit Pferden zusammen,
auch mit Pferden wie Prinz XD
Nach oben Nach unten
Nina
Mitglied
Nina



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptyDo Mai 14, 2009 4:14 pm

hehe
Nach oben Nach unten
Diana
Mitglied
Diana



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptyFr Mai 15, 2009 4:06 pm

danke für die professionelle vertretung=* hdliep
Nach oben Nach unten
Meddi
Hofleitung
Meddi



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptyFr Mai 15, 2009 7:27 pm

Professionell? O.O
Nach oben Nach unten
Diana
Mitglied
Diana



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptyFr Mai 15, 2009 7:47 pm

=D naiaa ich geb ja zu ----> siehe meinen letzten Jobberi, das er eig vorne links lahm geht aber ansonsten ist es doch TOP =)
ohja Pferde wie Prinz kenn ich auch haufenweise =/^^
Nach oben Nach unten
Meddi
Hofleitung
Meddi



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptySa Mai 16, 2009 4:55 pm

Ich hab Ninchen gerfragt, sie sagte hinten links... O.O


----> ich war mal besser, wenn du dich noch an AH erinnerst XD
Nach oben Nach unten
Diana
Mitglied
Diana



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptySo Mai 17, 2009 2:30 pm

=D Also Nina Wink

oh ja auf AH waren die immer sooo ausführlich und echt *bammel*^^
Nach oben Nach unten
Nina
Mitglied
Nina



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptySo Mai 17, 2009 3:04 pm

ja sry hab ich vergessen aber mit links war schon richtig hehe
Nach oben Nach unten
Diana
Mitglied
Diana



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptyMi Jun 24, 2009 4:26 pm

sie waren allerdings auch des öfteren mal in lebesgefahr =D....
Nach oben Nach unten
Meddi
Hofleitung
Meddi



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptyMi Jun 24, 2009 6:26 pm

Naaaja... soo schlimm wars auch nich...
ich hab nur Drama beim Schreiben gemacht...

Denk mal an unsere 'Dramaqueen' Alana...
die war schlimmer als alle anderen zusammen -.-''
X'D
Nach oben Nach unten
Diana
Mitglied
Diana



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptyDo Jun 25, 2009 7:07 pm

Omg erinner m ich bloß nich an sie...irgendwann hat sie doch sogar mit drogen berichten angefangen =D=D=D=D
Nach oben Nach unten
Meddi
Hofleitung
Meddi



Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... EmptyDo Jun 25, 2009 8:03 pm

Japp... Sag ich doch.. DramaQueen X-Treme´
X'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt-Check bei Simple Plan...   Tierarzt-Check bei Simple Plan... Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierarzt-Check bei Simple Plan...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Springen mit Simple!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gut Heiligenberg :: >> Jobberichte... :: Meddi's Jobberichte...-
Gehe zu: